Zurück zur Startseite     〈〈     〈    15 / 76    〉     〉〉    

07.10.2017 | GT-DLM | Stream | Vom System erstellt

Knappe Zeitenschlacht um die Pole-Position und die weiteren Startplätze
GT-DLM GP Stream Qualifikation

Die Qualifikation zum Großen Preis von Italien der GT-DLM Saison 2017HW in Monza vom Samstag, den 07. Oktober 2017 verpasst oder live zu sehen so sehr genossen, dass du dir das ganze Spektakel gern noch einmal ansehen möchtest? Dann genieße hier noch einmal die spannenden Zeitenschlachten im 20:09 Minuten langen Stream zur Qualifikation kommentiert von Michael Merkers .


Streams zum Großen Preis von Italien
Monza, Autodromo Nazionale Monza (GP) vom Samstag, den 07. Oktober 2017


Der Stream hat eine Dauer von 20 Minten, 09 Sekunden und wurde am um Uhr online gestellt.
Wir danken Michael Merkers für die sehr gelungene Kommentation.

Hier geht es zur Übersicht aller Sessions und ihrer Ergebnisse, Replays und Streams dieses Rennens.



  Zurück zur Startseite     〈〈     〈    15 / 76    〉     〉〉