Zurück zur Startseite     〈〈     〈    30 / 375    〉     〉〉    

01.04.2018 | SERIENUEBERGREIFEND | Sonstiges | Verfasst von Michael Merkers

Neues Kapitel der Vereinsgeschichte - SimRacing-Fachwissen im Formel-Sport
[*Vorsicht Aprilscherz*] DLM Racing eV 2019 Titelsponsor für Formel4 Wagen

Der DLM Racing eV freut sich feierlich bekannt geben zu dürfen, in den vergangenen Wochen eine Zusammenarbeit mit einem deutschen Formel4-Team unter Dach und Fach gebracht zu haben. In der Saison 2019 wird unser Verein mit der finanziellen Unterstützung unserer Sponsoren Hankook Reifen Deutschland, AOK Niedersachsen und Hetzner Online sowie einer gemeinsamen Einlage unserer leitenden Ehrenamtlichen als Titelsponsor für einen Formel4-Wagen des Teams auftreten.  Dieser Rennwagen (Tatuus Abarth 414 TF, 1,4 Ltr.Turbo) wird im Design unseres Vereins mit unseren Sponsoren versehen, an allen Rennen der ADAC Formel4 Deutschland Meisterschaft 2019 teilnehmen. 


Pilotiert wird unser Renner durch einen von uns ermittelten hoch talentierten sowie athletischen SimRacer aus unserem Verein, welcher durch einen unserer Ehrenamtlichen am Kommandostand und in der Garage betreut wird.
Wir sind alle sehr vorfreudig auf dieses neue Kapitel unserer Vereinsgeschichte und gespannt darauf unser SimRacing-Fachwissen auf den realen Nachwuchs-Formel-Sport anzuwenden.


In der Vorbereitung und Planung dieser spannenden Motorsport-Reise werden in den kommenden Monaten noch zahlreiche Details erarbeiten und nach und nach bekannt geben - Ihr dürft also gespannt sein.


[*Vorsicht Aprilscherz*: Wie ihr sicher alle ziemlich schnell erkannt haben werdet, handelt es sich bei dieser Ankündigung leider nur um einen April-Scherz. Für die erhaltenen Gratulationen und Glückwünsche sowie Fahrer- und Sponsorenanfragen möchten wir uns trotzdem herzlichst bedanken. Viele faszinierende Geschichten fanden ihren Ursprung jedoch in einer zunächst ähnlich albern erscheinenden Idee - In diesem Sinne: Wir werden sehen was die Zukunft unerwartetes Spannendes für uns bereit hält ;-)]




  Zurück zur Startseite     〈〈     〈    30 / 375    〉     〉〉