Zurück zur Startseite     〈〈     〈    2 / 38    〉     〉〉    

06.12.2017 | TWC-DLM | Fahrerwertung | Verfasst von Michael Merkers

Landsmann Chris Pirchegger springt von 4 auf 2 zum österreichischen Doppelerfolg
Österreicher Edgar Ostermann gewinnt den TWC-DLM Titel

Edgar Ostermann krönte sich heute mit dem heiß begehrten Meistertitel in der TWC-DLM Saison 2017 HW - Bei seinen 304 Meisterschaftspunkte setzte er der Österreicher mit 7 Punkten Vorsprung gegen seinen Landsmann Chris Pirchegger durch, welcher von Wertungsposition 4 aus in den Rennabend ging. Nur 4 Zähler dahinter wurde Ronny Moegel zum dritten mal Meisterschaftsdritter. Glückwunsch an das Meisterschafts-Podest und dem österreichischen Doppelerfolg!

Danny Schröder (290 Pkt), Thomas Grube (289 Pkt) und Chris Dahms (285) mussten sich in einem super spannenden Finale knapp geschlagen geben.

Die (inoffizielle) Fahrerwertung nach dem letzten Rennen:
http://188.40.140.23:50041/championship





  Zurück zur Startseite     〈〈     〈    2 / 38    〉     〉〉