Zurück zur Startseite     〈〈     〈    2 / 45    〉     〉〉    

05.01.2018 | SERIENUEBERGREIFEND | Saisonrückblick | Verfasst von Michael Merkers

Wir freuen uns auf eure Spende
Beste Zeit fuer Dankbarkeit

Das Jahr 2017 neigte sich immer mehr dem Ende zu und wir befanden uns bereits auf dem Höhepunkt der besinnlichen Weihnachtszeit. Unsere Meisterschaften sind vollendet, die Nachbereitungen erledigt und die Meister gekürt. Auch die Vorbereitungen für die kommende Saison unserer Serien sind längst im vollen Gange. Speziell rund um die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel ist es die beste Zeit um auf alles Erfreuliche des Jahres zurück zu blicken und an die Menschen zu denken, die unseren Alltag um besondere Momente bereichert haben. So genoßen wir die Feiertage gemeinsam mit unseren liebsten Verwandten und drückten unsere Wertschätzung und Dankbarkeit durch die Geste des Beschenkens aus. Gleichzeitig ist es aber auch die beste Zeit um sich über die wichtige Bedeutung der „kleinen Dinge im Leben“ bewusst zu werden. Unser aller gemeinsames Hobby SimRacing etwa erweitert unser alltägliches Leben um die Herausforderung des sportlichen Wettkampfs nach regelmäßigem Training und erfüllt uns so sowohlmit zusätzlicher Spannung und Unterhaltung als auch mit dem Stolz und Ehrgeiz aus Erfolg und Niederlage.

Das gesamte Jahr über genießen wir [dank über 2.000€ Budget und über 2.000 Std. ehrenamtlicher Arbeit] zahlreiche packende Rennen im Rahmen umfangreich vorbereiteter und gewissenhaft durchgeführten Meisterschaften (Serienleitung: Reglement, Strafenkatalog, Briefing, Rennauswertung) mit optimierten Modifikationen (Modbau: Chassis+Phisik+Textur-Kombinationen) auf leistungsstarken Gameservern (Gameservertechnik: Teamspeak, Rennserver, LiveTiming) und erfreuen uns der ansehnlichen Darstellung (Gestaltung: Flyer / Plakate, Streckenwerbung, Fahrzeugtexturen, Homepage-Grafiken). Über Facebook werden wir bequem und zügig auf dem Laufenden gehalten und informieren uns interessiert auf unserer vielseitigen Homepage (Artikel, Rennkalender / Zeitplan, Fahrerlager / Fahrerprofil, Ergebnisse). Gekrönt und verewigt wird die packende Rennaktion durch die unterhaltsame Kommentation im LiveStream samt informativer Vorberichten und interessanten Interviews.

Auf diese Weise ermöglicht es uns der eingetragene Verein als demokratisch organisierte und traditionsreiche+langzeiterfahrene Gemeinschaft, die Faszination SimRacing nicht nur beim jährlichen Vereinstreffen sondern an jeden einzelnen Tag harmonisch miteinander auszukosten - und das auch noch kostenlos!

Nachdem wir nun unsere Ehrenamtlichen zum Dank geehrt und beschenkt haben und uns sowohl bei allen Partnern&Sponsoren als auch allen Teilnehmern und Fördermitgliedern für das großartige Jahr bedankt haben, würden auch wir uns über eure Dankbarkeit freuen:

Leistet euren Beitrag und macht eurem SimRacing-Verein das besondere Weihnachtsgeschenk einer Spende. Bereits mit kleinen Beträgen bringt ihr eure Wertschätzung und Dankbarkeit zum Ausdruck und tragt gleichzeitig dazu bei, dass der Verein auch künftig weiterhin Meisterschaften mit kostenloser Teilnahme auf stetig weiter entwickeltem, professionellem Niveau austragen kann. 

EURE SPENDE PER BANKÜBERWEISUNG
- Kontoinhaber : DLM-Racing e.V.
- Name der Bank: Emsländische Volksbank Meppen e.G.
- IBAN: DE74 2666 1494 0015 0045 00
- BIC: GENODEF1MEP

EURE SPENDE VIA PAYPAL
- Email: vorstand@dlm-racing.eu

Selbstverständlich dürfen sich unsere Spender in gestaffelten Beträgen über ganz besondere Dankeschön-Geschenke aus unserem Fanshop freuen:

Wir danken für eure Großzügigkeit und wünschen ein erfolgreiches gemeinsames Jahr 2018.





  Zurück zur Startseite     〈〈     〈    2 / 45    〉     〉〉