DLM Racing eV

10. April 2017 | Verein | Ankündigungen

Freiwilligen Beitrag leisten

Der DLM Racing e.V. freut sich auf eure Unterstüzung 

Wir alle erfreuen uns unterhaltsamen Streams zu der packenden Rennaktion unserer Meisterschaftsrennen Im Laufe des Jahres ist es uns jedoch im laufe des letzten und aktuellen Jahres immer schwerer geworden, zusätzliche Kommentatoren für unsere Streams zu gewinnen. Waren wir im vorletzten Jahr noch zu Acht, kommen wir in diesem Jahr nicht über drei Kommentatoren hinaus, weshalb leider auch schon 5 Streams (von insgesamt 12 Rennen bisher) ausfallen mussten. Um die Zuverlässigkeit aber auch die Qualität und den Unterhaltungswert unserer Streams deutlich zum Wohle unserer Fahrer und Zuschauer zu verbessern, möchten wir nun Geld aufwenden um externe Kommentatoren-Dienstleister zu beauftragen.weiterlesen 


Leider ist es so, dass wir ohne finanzielle Unterstützung in Form einer Spende nicht in der Lage sind die erforderlichen Mittel mittelfristig bereit zu stellen. Wie jeder weiß finanziert der Verein unsere gemeinsamen Aktivitäten rund um den virtuellen Motorsport durch Spenden und Sponsoren, welche jedoch aufgrund der Trends der SimRacing-Nachfrage im deutschsprachigen Raum immer schwerer zufrieden zustellen sind.


Weil wir keine Dienstleistungsgesellschaft sondern eine Gemeinschaft sind, sollte eigentlich jeder einen Teil zum Gesamtprojekt beitragen. Wer aufgrund von fehlenden Fachwissen oder fehlenden Talenten oder mangelnder Freizeit kein Ehrenamt übernehmen kann und dem Verein auf diese aktive Wiese nicht weiterhelfen kann, könnte einen kleinen Betrag spenden um auf diese "bequemen" Art und Weise seinen persönlichen Beitrag zum Gesamterfolg zu leisten.



Wer den Verein wie in folgender Grafik dargestellt in Form einer Spende unterstützt bekommt als Dankeschön ein Geschenk aus unserem Fanshop:


Wir sind für jede Form der Unterstützung unserer Mitglieder und Sponsoren dankbar. Alle an den Verein getätigten Spenden gehen zu 100% diesem zu und jedes Mitglied profitiert gleichermaßen davon. Jeder Betrag zählt,denn auch kleinere Beträge summieren sich und sind am Ende hilfreich.


Spende mit PayPal:



oder per Überweisung:
Bankverbindung:
Name der Bank: Emsländische Volksbank Meppen e.G.
Kontoinhaber: DLM Racing eV
Kontonummer: 150 045 00
Bankleitzahl: 266 614 94
IBAN: DE74 2666 1494 0015 0045 00
BIC: GENODEF1MEP
Verwendungszweck: Spende DLM Racing eV


Wir danken Euch im Voraus für Euer Verständnis, hoffen auf zahlreiche Unterstützung und wünschen allen viel Erfolg.
Der Vereinsvorstand des DLM-Racing eV